Kosmetikschule Heidenheim

MEDICAL Beauty School

Sie lieben Beauty, Kosmetik und Nageldesign? 

Medical Beauty School in Heidenheim (Baden Württemberg) ist eine von mir, Markéta Tutzauer gegründete private Kosmetikschule. "ÜBER MICH: Mit 19 Jahren habe ich schon angefangen mich mit der Kosmetika auseinander zu setzen. Später zog ich nach Deutschland und habe weitere Kosmetisch-dermazeutische Ausbildungen abgeschlossen. Danach gründete ich mein erstes Kosmetik-Institut, bin als Dozentin und Coach bei der Wilde Cosmetics eingestiegen und habe mich bis heute um ein vielfaches vergrößert. Nun würde ich Euch, liebe Interessenten und Schüler die tolle Welt der Kosmetika gern präsentieren, beraten und probieren lassen."

Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst Ihre Markéta Tutzauer.

Private Kosmetikschule Heidenheim:
Ausbildung im Bereich Kosmetik / Medical Beauty / Nageldesign
Weiterbildung Heidenheim